Hibiskus gratuliert ...

... seinen Kindern zu tollen Erfolgen auf dem Trakehner Bundesturnier 2018!

Auf dem großen Viereck holten sich gleich drei Söhne des Hibiskus Schleifen:
KRONPRINZ (Mv Tuareg, Z: Dirk Müller, B/R: Dr. Alexia Scholtz) wurde Vierter in der M*-Dressur
CHARLY (Mv Fontainebleau, Z: Wilhelm Lange, B/R: Ann-Christin Camp) war Sechster in der M*-Dressur und Fünfter in der M**-Dressur
TICINO (Mv Monteverdi, Z: Dr. Antje Meuser, B: Erin Raili, R: Nicole Raili) holte sich einen dritten Platz in der S*-Dressur auf Trense und einen achten Platz in der Inter-I-Kür.

Bei den jungen Pferden tat sich vor allem die letztjährige Eintragungssiegerin des Bezirks Bayern hervor: HAGEBUTTE (Mv Imperio, Z/B: Gestut Murtal, R: Friederike Schulz-Wallner) war sowohl in der Einlaufprüfung als auch im Championat der 4-jährigen Stuten und Wallache drittplatziert.

ISSELHOOKS FIRST SIGHT (v. Lossow, Z: Gestüt St. Vitus, B: Inge Weißkirchen, R: Sophie Leube), aus der Hibiskus-Tochter Fünflinden gezogen, wusste ebenfalls in den Nachwuchspferdeprüfungen zu gefallen: In der Eignungsprüfung Kl. A mit Gelände wurde er Fünfter, in der Eignungsprüfung für 4- bis 6-jährige Pferde steckten ihm die Richter die Silberschleife an und in der Dressurpferdeprüfung Kl. A war er Dritter.